Kann ich auch gratis Sex in Thailand haben?

Thailand ist ja bekannt für Sextourismus, auch wir haben uns mit der Möglichkeit gratis Sex in Thailand zu bekommen beschäftigt und die Antwort ist ja. Ja ihr könnt gratis Sex in Thailand haben.

Dazu gibt es ein paarTipps.

Aber von vorne: Ich erzähle euch, wie ich das erste mal gratis Sex in Pattaya hatte. Ich war alleine in Koh Larn und habe mir einen Roller gemietet. Da ich nicht der beste Fahrer bin, viel ich mit dem Roller um. Neben mir waren zwei Junge Thai Girls (21 und 23 Jahre). Diese kicherten und eine kam zu mir um mir aufzuhelfen. Sie fragte mich ob sie nicht für mich fahren solle. Ich willigte ein und die zwei Girls und ich badeten und Relaxten in Koh Larn. Eine davon gab mir ihre "Line ID" (Line ist ein Messenger wie Whats app, fast jeder in Thailand nutzt Line. Ladet es euch auf euer Smartphone, damit ihr mit den Girls Kontakt halten könnt!). Einen Tag später schrieb sie mir was ich den mache, ich antwortete ihr dass ich im Hotel bin. Sie fragte mich, ob sie zu mir kommen könne. Ich willigte selbstverständlich ein und 15 Minuten später empfing ich sie in meinem Hotel (Hotel Tipps Pattaya Hier).

Wir hatten Sex und ich fragte sie wie viel Geld sie wolle sie schaute mich ganz entgeistert an und sagte "I don't want money. I just want fun"! Und weg war sie. Das war eher Glück. Aber es gibt noch einen sehr viel erfolgreicheren Weg.

Jetzt zu meinen Tipps für Gratis Sex

  • Ladet euch Line Messenger runter
  • Meldet euch bei ThaiCupid an
  • Seit freundlich und respektvoll
  • Etwas Glück

Doch was ist ThaiCupid?


ThaiCupid ist eine Thailändische Datingwebseite, auf der viele Thai Girls unterwegs sind. Probiert es einfach, macht euch einen Account (Am besten mit Bild) und wartet bis ihr angeschrieben werdet. Es gibt wirklich eine große Zahl von geilen Thai Ladys in ThaiCupid. Manche werden euch gleich anschreiben und euch Sex gegen Geld anbieten.

Doch viele ThaiLadys suchen einen Partner oder Spaß. Also schreibt mit den Girls und fragt sie am besten nach ihrer Line ID um mit ihr im Messenger zu schreiben. Macht ein Treffen aus (Falls ihr momentan am selben Ort wie Sie seit), ladet sie zum Essen ein. Wenn sie dich sympathisch findet und du etwas Glück hast, fragt sie dich ob sie mit dir mitkommen soll. Wenn sie nicht nach Geld fragt, hast du gleich dein erstes mal GRATIS SEX in Pattaya. Ich habe auf diese Art schon ca. 15 Frauen Gratis bekommen. Aber sehr wichtig ist, dass Sie dich sympathisch findet. Also behandelt sie mit Respekt. Manche bieten dir auch ein, dass sie den ganzen Urlaub mit dir verbringen (Also Essen und Getränke musst du natürlich zahlen, aber nicht extra für das Mädchen. Also nimm ein Hotel Ohne Joiner Fee!).

Ich wünsche dir Viel Glück.