Hotel Tipps Thailand

Hotelpool
Hotelpool

In Thailand gibt es viele schöne Hotels. Es gibt eher kleine Hotels aber auch sehr große Anlagen. Mittlerweile haben sich auch bekannte Hotelketten in Thailand niedergelassen. In den meisten Hotels bekommt man ein Doppelzimmer und kann eine Person mitnehmen, doch manche Hotels verlangen "Joiner Fee".

Doch was genau ist eigentlich "Joiner Fee"? Damit sind die Kosten gemeint, die dafür anfallen eine Dame mit aufs Zimmer zu nehmen. Wer nach Bangkok oder Pattaya reist und eine Dame mit aufs Zimmer nehmen möchte, sollte schon bei der Buchung darauf achten, dass sein Hotel diese Gebühr nicht erhebt (Wer reist schon alleine nach Thailand ohne Spaß haben zu wollen?) Deshalb möchte ich euch in einer Liste die besten Hotels ohne Joiner Fee bereitstellen.

 

Meistens läuft es in den Hotels so ab, dass ihr mit eurer Dame zur Rezeption oder Security Desk geht, die Dame ihren Ausweis abgibt und fertig. Jetzt könnt ihr mit ihr aufs Zimmer gehen und Spaß haben, bei Hotels ohne Joiner Fee kann die Dame dann solange ihr wollt im Zimmer bleiben, den Pool nutzen usw. Falls ihr sie heimschickt könnt ihr sie zur Rezeption bringen oder falls sie alleine zur Rezeption geht um ihren Ausweis wiederzubekommen, werdet ihr kurz angerufen um sicherzustellen ob alles in Ordnung ist. Somit soll sichergestellt werden, ob ihr auch noch lebt und ob die Dame nicht heimlich euer Geld genommen hat und gegangen ist. Nur mit eurer Zustimmung wird die Lady ihren Ausweis zurüchbekommen.