Pattaya - Infos

Pattaya Strand
Pattaya Strand

Wo liegt Pattaya? Was macht Pattaya so besonders? Warum trifft man hier eine große Anzahl Single Männer? Kann man in Pattaya baden?

Pattaya ist ungefähr 150 Kilometer von der Hauptstadt Bangkok und 130 Kilometer vom Flughafen Bangkok entfernt.

Das besondere an Pattaya: Es ist das mit Abstand größte Rotlichtviertel der Welt! Deshalb trifft man auch so viele Single Männer in Pattaya. Aber besonders an Pattaya ist auch, dass es eine Vielzahl an Hotels von 10€ bis 400€ pro Nacht gibt. Meine Hotelempfehlungen findet ihr hier. Außerdem bietet Pattaya mehr als nur Frauen, es bietet eine Vielzahl von Restaurants und Freizeitaktivitäten. Auf die Frage ob mit in Pattaya baden kann, möchte ich geteilt antworten. JA man kann! Aber der Strand ist nicht sehr einladend. Aber macht euch keine Sorgen, nur ca. 30 Minuten mit der Fähre entfernt befindet sich eine kleine Insel mit dem Namen Koh Larn. Diese Insel hat wunderschöne Strände und eignet sich daher perfekt für einen Schnorchel- oder Relaxtag.

 

Bierbars

Pattaya Bierbars am Tag
Pattaya Bierbars am Tag

Jeder der sich bereits über Pattaya informiert hat, der hat etwas von Sogennanten Bierbars gelesen. Und ja in Pattaya gibt es ca. 500 davon! Doch was kann ich dort machen? Wo finde ich die besten Bierbars?

Strand auf Koh Larn
Strand auf Koh Larn

Ihr habt genug vom dreckigen Pattaya und wollt einfach mal Baden? Ein paar schöne Strände sehen? Schnorcheln gehen? Jetski fahren? Dann seit ihr auf Koh Larn genau richtig!